10k Deals

So bekommst Du Deals mit IKEA, Apple & Co

Mal ehrlich, hast Du es satt, Dich nur von Auftrag zu Auftrag zu hangeln?

Viel zu viel Kleinkrams. Es kommen hier und da vielleicht mal ein par 100€ Euro rein, vielleicht sind’s auch mal 1000€. Aber so wirklich zufrieden bist Du nicht.

Das ändern wir – ich zeige Dir, wie Du die großen Fische an Land ziehst!

Auch wenn Du ein Produkt hast, welches den Endverbraucher anspricht – die Zusammenarbeit mit großen Firmen birgt ein riesig großes Potenzial für Dich als Selbstständige. Denn dort wird in viel, viel größeren Budgets gedacht.

Überleg mal – mit Deinem Portfolio, und mit Deinem Angebot, was Du gerade hast – würdest Du Dich trauen, auf so große Player wie IKEA, Apple & Co zuzugehen?

Genau zu dem Thema gibt’s diesen zweiteiligen Workshop:

10k Deals

Wie Du exklusive & hochpreisige Aufträge mit IKEA, Apple & Co. an Land ziehst und erfolgreich umsetzt.

Für Selbstständige, Influencer und Marken – lerne, wie Du hochpreisige Deals mit Big Playern wie IKEA, Apple & Co erhältst. Der Workshop ist branchenunabhängig für Dienstleister. 

Du lernst, wie Du jede Art von Dienstleistung hochpreisig verkaufst.

Erfahre, worauf es den Big Playern bei Deals ankommt und wie Du in 5 Schritten Deinen ersten Deal an Land ziehst.

  • Wie trete ich an solche Unternehmen heran?
  • Was ist deren Erwartungshaltung?
  • Wie setze ich mit ihnen solche Umsätze um?
  • Was muss überhaupt im Vorhinein passieren, damit große Unternehmen diese Art von Budget freigeben?

Ich freu mich riesig darauf, zu sehen, wie Du mit dieser einfachen Step-by-Step Anleitung für Dich 10k Deals umsetzt!

10k Deals Workshop - Melde Dich jetzt an!

333
222
  • Workshop 1 – Attract: 21. September 2022
  • Workshop 2 – React: 27. September 2022
  • 1 Jahr Zugriff auf die Replays

10k Deals Workshop

So bekommst Du Deals mit IKEA, Apple & Co

FAQs

Die wichtigsten Fragen zum 10k Deals Workshop haben wir hier für Dich zusammen gefasst.

Die Workshops finden online am 21. September und am 27. September 2022 statt (je 90 Minuten).

Keine Sorge, beide Workshops werden für Dich aufgezeichnet und Du hast 1 Jahr Zugriff auf die Replays.

Unser Angebot setzt sich aus wichtigen Grundlagen für Dein Business und wertvollen Erfahrungen aus Sicht von Frauen zusammen. Theoretisch ist der Kurs auch für Männer sinnvoll, aber wir schaffen hier bewusst einen Safe Space für Frauen. Du wirst erleben, welche Magie passiert, wenn wir vorurteilsfrei und voller Motivation handeln können.