Start Small - Dream BIG!

Befreie Dich und wage den Schritt in ein selbstbestimmtes, glückliches Arbeiten!

Mit über 10 Jahren Erfahrung als gefragte TV-Köchin, erfolgreiche Buchautorin, Gründerin des Plant Based Institute, des Mindful Women Netzwerkes und der FEMschool – und liebevolle Mama, habe ich meine wichtigsten Learnings für Dich in diesem Video zusammen gefasst. Von 0 auf 100 – von der IT-Maus zur TV-Köchin. Das habe ich geschafft – und DU kannst das auch!

In Deutschland gibt es noch immer zu wenige Gründerinnen und CEOs. Wir müssen uns gegenseitig zu neuer Größe verhelfen. Und genau dafür ist dieses Video: mehr MOTIVATION, mehr TEILEN, mehr UMSETZUNG. Ich helfe Dir als Gründerin, Selbstständige oder Unternehmerin Deinen Traum ins Auge zu fassen und teile meine wichtigsten Learning aus 11 Jahren Selbstständigkeit, damit Du endlich Deinen Traum angehst!

Stina Spiegelberg ist bekannt aus

Sieh Dir das Video in Deinem eigenen Tempo an.

Das Tutorial ist für DICH, wenn du

Stina Spiegelberg

Die studierte Wirtschaftsingenieurin kündigte nach einem Burnout ihren Job in der IT. Seit nun 10 Jahren ist sie als Autorin und TV-Köchin erfolgreich. Ein Weg, der sie unglaublich glücklich macht und ihr alle Freiräume in der Gestaltung ihrer täglichen Arbeit lässt.

Als Mitbegründerin des Plant Based Institute und des Mindful Women Netzwerkes mit Launch eines eigenen Magazins, begleitet sie bereits verschiedene Unternehmensformen selbst. Ihre jahrelange Erfahrung und persönlichen Strategien teilt sie nun endlich mit dir. Online-Kurse von Frauen für Frauen, damit du dein Herzensbusiness endlich umsetzt!