Kreativ und mit Leidenschaft in die eigene Selbstständigkeit

Starte endlich Deine Selbstständigkeit, die auch wirklich klappt.

Kreativ und mit Leidenschaft in die eigene Selbstständigkeit

Starte endlich Deine Selbstständigkeit, die auch wirklich klappt.

Du kennst Stina Spiegelberg aus:

2022_oneliner_Referenzen_pink

Kommt Dir das bekannt vor?

Ich weiß noch wie ich damals tausend Ideen im Kopf hatte und vollkommen überfordert war bei dem Gedanken daran, vom veganen Kochen zu leben 

Ich kannte niemanden der sich erfolgreich selbstständig gemacht hatte und als ich endlich den Mut fasste zur Beratungsstelle zu gehen wurde ich mit meiner Idee nicht ernst genommen. 

1 Jahr hatte ich auf der Couch verbracht, ein Jahr lang die Erfahrung gemacht, dass selbst in den Supermarkt gehen für mich einer unmenschlichen Reizüberflutung glich. Ein Jahr lang praktische keinen Cent verdient. Schlimmer noch: vom Staat gelebt.

Wie sehr die Selbstzweifel an mir genagt haben, brauche ich gar nicht erzählen. Eine Frau mit Burnout und einer Idee für die es noch gar keinen Markt gab. Und dabei wollte ich nur etwas mehr Menschlichkeit in die Welt bringen…

Mein größter Albtraum: Versagen.

FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg
FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg

Kommt Dir das bekannt vor?

Ich weiß noch wie ich damals tausend Ideen im Kopf hatte und vollkommen überfordert war bei dem Gedanken daran, vom veganen Kochen zu leben 

Ich kannte niemanden der sich erfolgreich selbstständig gemacht hatte und als ich endlich den Mut fasste zur Beratungsstelle zu gehen wurde ich mit meiner Idee nicht ernst genommen. 

1 Jahr hatte ich auf der Couch verbracht, ein Jahr lang die Erfahrung gemacht, dass selbst in den Supermarkt gehen für mich einer unmenschlichen Reizüberflutung glich. Ein Jahr lang praktische keinen Cent verdient. Schlimmer noch: vom Staat gelebt.

Wie sehr die Selbstzweifel an mir genagt haben, brauche ich gar nicht erzählen. Eine Frau mit Burnout und einer Idee für die es noch gar keinen Markt gab. Und dabei wollte ich nur etwas mehr Menschlichkeit in die Welt bringen…

Mein größter Albtraum: Versagen.

Du hast tausend Ideen im Kopf und weißt gar nicht wo Du anfangen sollst. Daraus eine funktionierende Selbstständigkeit aufzubauen erscheint Dir so weit weg.

Du hast niemanden in Deinem Umfeld, der Dich beim Start in Deine Selbstständigkeit unterstützt und sehnst Dich nach Austausch und Gemeinschaft.

Dein größter Gegner sind die eigenen Selbstzweifel. Dabei hast Du doch so viel vor und willst die Welt nur zu einem schöneren Ort machen.

Dann wird es höchste Zeit für Dein Herzensbusiness!

Ich startete meinen Blog, schrieb mein erstes Buch und kündigte meinen gut bezahlten, sicheren IT Job.

Der Rest ist Geschichte: TV-Auftritte, 10 Bücher, 4 Unternehmen.

Ich fühle mich heute so angekommener nie. Ich darf Mensch sein 24h am Tag. Ich darf die Welt mit den besten Partnern und kreativen Projekten nachhaltiger gestalten, jeden Tag. Und ich darf jeden Tag dabei sein, wie meine Tochter aufwächst und ihre schönsten Momente erlebt UND nebenbei meine Unternehmen führen.

Du musst nicht wählen.

Und Du musst nicht mutig genug sein, um Selbstständig zu SEIN.

Du musst nur mutig genug sein, um den ersten Schritt zu gehen.

Wie sehr hätte ich mir damals gewünscht, dass mich jemand an die Hand nimmt und mir Step by Step zeigt wie eine Selbstständigkeit aus Leidenschaft geht.

Wir schaffen das – gemeinsam.

Wie Du Schritt für Schritt an Dein Ziel kommst und aus deiner Passion mit Leichtigkeit Dein Herzensbusiness aufbaust, zeige ich dir in ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

Lasse Dein Herzensbusiness entstehen.
In drei einfachen Steps:

Klarheit ❤️

Du stellst Deine eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt Deiner Selbstständigkeit und gewinnst Klarheit darüber wie ein Business aussehen muss, an dem Du jeden Tag Freude hast. (SWOT Analyse, Potentialanalyse, Vision Board, Business Idea Canva und so viel mehr)

Struktur 🔥

Du findest eine Businesstruktur, die mit Deiner Persönlichkeit im Einklang ist, die Deine finanziellen Bedürfnisse unterstützt und Dir planbare Einnahmen sichert. Du gestaltest Dein Signature Angebot mit so großer Intention, dass Deine Traumkund:in denkt Du hast es nur für sie kreiert. (Ziele-Pyramide, Pricing Sheet, Business Modell Canva und so viel mehr)

Sichtbarkeit ⭐️

Du kommst in die Sichtbarkeit und wirst von Deinen Traumkund:innen gefunden. Du erstellst und veröffentlichst Content für Deine Traumkund:in und ermöglichst ihr damit eine tiefe und vertrauensvolle Beziehung zu Dir zu beginnen. (Brand Identity Sheet, Webseiten-Checkliste, Social-Media Leitfaden und so viel mehr)

Du hast Angst es wird kompliziert?
I've got you! Freue Dich auf...

Hi, ich bin Stina!

Vor 13 Jahren gründete ich zum aller ersten Mal. Mein Selbstwert war im Keller, ich hatte gerade ein ganzes Jahr im Burnout auf der Couch verbracht. Und doch gab es diese leise Stimme in meinem Kopf, die mir flüsterte „Du kannst etwas ändern.“ Ein Teil von mir wusste da draußen wartet mehr auf mich.

Mein Blog war für mich 2010 der Start in eine unglaubliche Reise – voller Lebensbejahung. Mein einziges Ziel: Glück in meinem Alltag mehren. Und genau diesem Grundsatz, der für mich alles im Leben geändert hat, bleibe ich bis heute treu.

Business muss nicht grau und anstrengend sein. Wenn ich eins gelernt habe aus 4 Unternehmen, dann dass Geld verdienen erst mit Leidenschaft richtig gut funktioniert, dass Du an allen Aufgaben wächst und die Lösung jetzt noch nicht parat haben musst. 

Ich wachse jeden Tag. An Aufgaben, die ich mir selbst stelle oder annehme, weil ich weiß, dass mir eine wundervolle Reise bevor steht. Und ich bin heute hier, um Dir diese wundervolle Reise mit Dir gemeinsam zu beginnen. 

Gründen kann verdammt hart sein, wenn Du es alleine machst. Mit bestärkenden Frauen um Dich, die zuhören, ihre ehrlichen Erfahrungen teilen und Dich an die Hand nehmen, wird Dein Herzensbusiness zum Höhenflug.

Ich habe „Erfolgreich Selbstständig“ erschaffen,  damit Du jeden Tag Erfüllung erleben kannst und eine Selbstständigkeit kreierst, in der Du Leidenschaft lebst. Jeden Tag.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Unterschrift_Stina_FEMschool

Hi, ich bin Stina!

Vor 13 Jahren gründete ich zum aller ersten Mal. Mein Selbstwert war im Keller, ich hatte gerade ein ganzes Jahr im Burnout auf der Couch verbracht. Und doch gab es diese leise Stimme in meinem Kopf, die mir flüsterte „Du kannst etwas ändern.“ Ein Teil von mir wusste da draußen wartet mehr auf mich.

Mein Blog war für mich 2010 der Start in eine unglaubliche Reise – voller Lebensbejahung. Mein einziges Ziel: Glück in meinem Alltag mehren. Und genau diesem Grundsatz, der für mich alles im Leben geändert hat, bleibe ich bis heute treu.

Business muss nicht grau und anstrengend sein. Wenn ich eins gelernt habe aus 4 Unternehmen, dann dass Geld verdienen erst mit Leidenschaft richtig gut funktioniert, dass Du an allen Aufgaben wächst und die Lösung jetzt noch nicht parat haben musst. 

Ich wachse jeden Tag. An Aufgaben, die ich mir selbst stelle oder annehme, weil ich weiß, dass mir eine wundervolle Reise bevor steht. Und ich bin heute hier, um Dir diese wundervolle Reise mit Dir gemeinsam zu beginnen. 

Gründen kann verdammt hart sein, wenn Du es alleine machst. Mit bestärkenden Frauen um Dich, die zuhören, ihre ehrlichen Erfahrungen teilen und Dich an die Hand nehmen, wird Dein Herzensbusiness zum Höhenflug.

Ich habe „Erfolgreich Selbstständig“ erschaffen,  damit Du jeden Tag Erfüllung erleben kannst und eine Selbstständigkeit kreierst, in der Du Leidenschaft lebst. Jeden Tag.

Lass uns den Weg gemeinsam gehen.

Unterschrift_Stina_FEMschool

Diese Frauen haben es geschafft - Du kannst das auch!

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Du bist kreativ und willst Dich selbstständig machen? Mit diesem Kurs lernst Du Schritt für Schritt eine Selbstständigkeit zu kreieren, die Dir Freude bereitet
- jeden Tag!

Deine 4 Module in die Freiheit

Baue Dir ein neues Lebensgefühl von Freiheit und Lebendigkeit auf.

Ich bin eine Gründerin

Modul 1

Das erwartet Dich:

  • Finde heraus wie Du aus Deiner Leidenschaft das Fundament für Dein Herzensbusiness gestaltest
  • Entdecke Deine Traumkund:innen und finde heraus wie kraftvoll ein Business werden kann, wenn Du zuhörst
  • Entwickle ein Signature Produkt, dass Dir Deine Kundinnen aus den Händen reißen 

Organize your Shit!

Modul 2

Das erwartet Dich:

  • Erfahre wie Du aus Deinen Werten eine Vision entwickelst und daraus Ziele ableitest, die Du täglich umsetzen kannst
  • Kreiere eine selbstbewusste Preisgestaltung, die Dich nährt und wertschätzende Kunden anzieht
  • Erfahre die Magie der Rechtsformen
  • Hebe Dein Business-Ich auf’s nächste Level mit den Themen Steuern, Versicherung & Co.

Dein Business-Modell

Modul 3

Das erwartet Dich:

  • Entwickle ein Businessmodell, in dem Du Dich als Person wiederfindest 
  • Entdecke welche Möglichkeiten Dir offen stehen, um mehrere Einkommens-ströme zu gestalten
  • Erfahre wie Du eine Selbstständigkeit kreierst, mit der Du über viele Jahre Leidenschaft in der täglichen Arbeit empfindest
  • Stelle Deine Selbstständigkeit mit Spaß agil und krisensicher auf 

Get visible!​

Modul 4

Das erwartet Dich:

  • Erfahre wie Du eine authentische Marke erschaffst
  • Lege die Wahl der Sichtbarkeit an Deinem Menschentyp aus
  • Gestalte einen Webauftritt, der die Seele Deines Unternehmen nach Außen spiegelt
  • Baue Dir eine Community von Fans auf, die Dich von Herzen lieben und für die Arbeiten Deine größte Freude ist

Frühlings-Bonus

Erhalte die „She’s the BOSS Collection im Wert von 888€ als Geschenk!

Damit gibt’s nicht nur einen, sondern gleich 4 Workshops für Dich als Geschenk! Schaue tief in Stina’s Trick-Kiste von der Business-Idee bis zur Instagram-Strategie. Diesen Bonus gibt es nur im Juni!

So findest Du Deine Business-Idee

Das erwartet Dich:

💋 4 einfache Kriterien, nach denen Du Deine Business Idee validierst.

💋 So findest Du heraus, ob Du nur Zeit verschwendest oder es sich lohnt in Deine Idee zu investieren .

6 Wege, wie Du Social Media monetarisieren kannst

💋 Die 6 effektivsten Möglichkeiten, wie Du Instagram mit Instagram Geld verdienst, genau jetzt in 2023,.

💋 Die 3 Arten von Content, die Du brauchst, um deine Community zu zahlenden Kund:innen zu verwandeln.

💋 Das überraschend einfache System mit dem Du Zeit sparst, das Dich am Laufen hält und mit dem Du konstante Einnahmen in Dein Business bringst.

4 Wege Dich nebenberuflich selbstständig zu machen:

Das erwartet Dich:

💋 Ehrliche Insights, was die nebenberufliche Selbstständigkeit so attraktiv macht.

💋 Überraschend einfache Ideen, mit denen Du gleich starten kannst.

💋 Wie Du Deinen nebenberuflichen Start auch mit wenig Zeitaufwand strategisch für einen starken Businessaufbau nutzt.

💋 Was Du gleich heute tun kannst, um die Dinge für Dich ins Rollen zu bringen.

Wie Du von selbst und ständig zur 3,5-Tage-Woche kommst

Das erwartet Dich:

💋  Welchen Entschluss ich gefasst habe, um die 3,5 Tage Woche für mich zu realisieren und wie Du diesen Entschluss auch treffen kannst.

💋  Die 3 Eckpfeiler einer Selbstständigkeit, die auch ohne Dich läuft. Du willst ein nachhaltiges Business, dass Dich jeden Tag glücklich macht? Dann kommt es auf diesen 3 Dinge an – ehrlich und unverblümt.

💋  Der Gamechanger, der mir endlich erlaubt hat Mut zu fassen neue Wege für mich zu gehen und mein „wenn und aber“ loszulassen.

Diese Frauen haben es geschafft - Du kannst das auch!

Stina hat mich darin bestärkt den Wert meiner Arbeit zu definieren und nach Außen zu vertreten. Durch sie habe ich mehrere kluge Businesstools kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.
Xenia Gallinn
Mit Stina's Unterstützung habe ich meinen Instagramkanal neu definiert und meine Reichweite in kurzer Zeit vergrößert. Sie hat mir genau zugehört und ihre Tipps und Tricks genau auf mein Unternehmen angepasst.
Julia Hetzel
Ich habe sehr viel gelernt und Denkanstöße bekommen und ganz viel Wissen mitgenommen! Und, vor allem: Mut und mehr Selbstbewusstsein. Auch der große Angstmacher "Steuern, Rechtsformen, Versicherungen" sieht jetzt nicht mehr so bedrohlich und unübersichtlich aus
Lena Wilkens

Das wartet auf Dich:

Special!

Erhalte die „She’s the BOSS Collection“ im Wert von 888€ als Geschenk! Diese 4 Workshops schauen tief in Stina’s Trick-Kiste von der Business-Idee bis zur Instagram-Strategie. Nur im Juni!

FAQs

Die wichtigsten Fragen zu unserem Erfolgs-Programm „Erfolgreich Selbstständig“ haben wir hier für Dich zusammen gefasst.

Der Kurs ist für dich, wenn du überlegst dich selbstständig zu machen oder schon selbstständig bist. Je früher du die Grundlagen für dein Business bekommst und von Erfahrungen anderer Frauen profitierst, umso besser für Dich. Das Einzige was Du brauchst: Dein Antrieb, Deinen Wunsch, Deine Idee. Alles andere stemmen wir gemeinsam 💪

Der Onlinekurs ist perfekt für alle die sich nebenberuflich selbstständig machen wollen, aber auch diejenigen, die vollzeit durchstarten wollen. Der Kurs ist als 8 Wochen Programm aufgebaut. Du kannst alle Einheiten für dich unabhängig und ohne Zeitdruck von zuhause aus bearbeiten. Rechne mit etwa 3-4 Wochenstunden an Workload. Wer sich in die einzelnen Aufgaben weiter vertiefen möchte, kann durchaus mehr Zeit investieren.

Unser Angebot setzt sich aus wichtigen Grundlagen für dein Business und wertvollen Erfahrungen aus Sicht von Frauen zusammen. Theoretisch ist der Kurs auch für Männer sinnvoll, aber wir schaffen hier bewusst einen Safe Space für Frauen. Du wirst erleben, welche Magie passiert, wenn wir vorurteilsfrei und voller Motivation handeln können.

„Erfolgreich Selbstständig“ startet für Dich direkt nach dem Kauf. Keine Wartezeit! Du erhältst sofort Zugang zum Kurs und kannst loslegen. Alle zwei Wochen schalten wir Dir ein neues Modul frei. So kannst Du in aller Ruhe die wichtigen Inhalte der Module vertiefen und das maximale für Dich und Dein Wachstum herausholen.

Du hast so weit gescrollt und weißt eigentlich längst was Du willst…

Trau Dich!

Du wirst Dich nie 100% bereit fühlen. Mutig sein, Selbstvertrauen spüren, das kommt mit dem Tun. Wenn Du es wirklich willst, dann musst Du starten.

Also auch wenn Du noch nicht bereit bist – los geht’s!