Verdiene endlich Geld mit dem was Du liebst!

GO_Business_black-1.png
Melde Dich jetzt zum 7-Tage-Onlinekurs an und erlebe wie es ist bedingungslos an Deine Idee zu glauben.

Der Kurs ist für Dich, wenn Du

... Dich in Deinem jetzigen Job geistig und emotional erschöpft fühlst und weißt, dass Du so nicht weiter machen willst.

... Angst vor den Herausforderungen als Selbstständige hast und Dich deshalb mit Deinem jetzigen Job zufrieden gibst.

... davon träumst Deine eigenen Ideen umzusetzen, aber überfordert bist und nicht weißt, wo Du anfangen sollst.

... anstatt Deine Kraft in die ermüdenden Projekte Deines Chefs zu stecken, endlich eigene Ideen umsetzen willst.

Miriam Kopriva

Ich hatte vor lauter Ideen den Überblick verloren. Fokus und Struktur haben gefehlt.

Heute habe ich immer noch viele Ideen, aber ich kann sie besser kategorisieren und kann gezielt meinen Plänen nachgehen. Ich habe riesen Sprünge gemacht.

 

Gewinne Dein Business Mindset in 7 Tagen

01

So kann Dein Weg aussehen. Gewinne im ersten Schritt gezielte Motivation wohin die Reise für Dich gehen kann. Sie wird Dich tragen – ein (Business) Leben lang.

02

Resette Dein Mindset auf Business. Worauf kommt es als selbstständige wirklich an und womit verlierst Du nur unnötig Energie? 

03

Lerne was Deine Business-Idee wirklich erfolgreich macht. Du kannst Dein Business trial and error aufziehen, oder gleich mit Struktur starten. Mach Deine Idee erfolgreich.

04

Werde zur Problemlöserin. Nie wieder Sackgassen, nur noch Möglichkeiten sehen? Das ist Ansichtssache! Wie Du dahin kommst, erfährst Du an Tag 4.

05

Schluss mit Verwirrung und „Was soll ich als nächstes tun?“. Starte Deine Selbstständigkeit mit einem erprobten Step-by-Step-Fahrplan und gehe Stück für Stück Deinem Ziel entgegen.

06

Steigere Deine Reichweite und erschaffe Deine Marke. Und glaub mir: Du brauchst nicht erst 100k Follower, um Geld mit Deiner Idee zu verdienen.  Meine best-practices erfährst Du an Tag 6.

07

Skaliere Deine Selbstständigkeit wie eine MBA-Absolventin. Wie kann meine Selbstständigkeit in 5 Jahren aussehen? Lerne gleich von Anfang an groß zu denken und habe Deine Möglichkeiten im Blick .

Bonus

Dich erwartet außerdem ein Vorgeschmack welche Stärke als Selbstständige die wichtigste ist und wie Du sie Schritt-für-Schritt in Deinen Business-Alltag integrierst. 

Du bist bereit für Deinen Business Start!

7 Tage, 7 Videos, 1 Ziel:
Dein Herzensbusiness zum Erfolg führen

Dieser Kurs ist für alle Ladies, die mehr wollen.

Mehr als nur Energie an andere verschenken. Mehr als nur einen Job des Geldes wegen. Mehr als warten bis es Freitag ist oder die Sommerferien kommen. 

Go Business ist Dein Start in endlose Möglichkeiten. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie überfordert man zu Beginn der Selbstständigkeit ist. Dich erwarten gefühlt 100 neue Themen und Du weißt gar nicht womit Du am besten loslegst. Go Business bringt Ordnung in Deinen Weg und zeigt Dir welche Themen deine Aufmerksamkeit brauchen. Außerdem erhältst Du den original Fahrplan aus meinem Bestseller-Kurs „Erfolgreich Selbstständig“, der Dich Schritt-für Schritt in die eigene Selbstständigkeit führt.

Nach diesem 7-Tage-Kurs weißt Du was Du von einer Selbstständigkeit erwarten kannst. Du siehst Möglichkeiten wo andere Hürden siehst und glaubst an Dich und Deine Idee, denn Du weißt womit Du startest.

Unsere Teilnehmerinnen haben es geschafft – Du kannst das auch!

Stina hat mich darin bestärkt den Wert meiner Arbeit zu definieren und nach Außen zu vertreten. Durch sie habe ich mehrere kluge Businesstools kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.

XENIA GALLINN

Es ist Wahnsinn, wie schnell sich gerade alles entwickelt und ich finde es so toll zu sehen, wie sich meine Pläne nun langsam materialisieren. Wirklich ein gutes Gefühl! Also noch einmal vielen Dank für deine positive Energie und die frischen Impulse, ohne die ich sicherlich nicht jetzt schon hier wäre.

LISA DUKOWSKI

Ich bin gerade genau da, wo ich so lange sein wollte und unglaublich begeistert! Ich habe Riesen Fortschritte gemacht und bin so unfassbar dankbar. Ich habe endlich verstanden welchen Wert mein Unternehmen hat und wie ich selbst für Kunden Mehrwert schaffe.

Alexandra Hasselbusch

Hey Business-Woman,
schön dass Du da bist!

Ich bin Stina Spiegelberg, TV-Köchin, 10-fache Autorin und Gründerin aus Leidenschaft. 

Der eigene Start in die Selbstständigkeit kann ganz schön beängstigend sein. Ich weiß noch genau welche Gedanken mir vor 12 Jahren durch den Kopf gingen, als ich meinen sicheren und gut bezahlten Job in der IT für eine Selbstständigkeit als vegane Buchautorin an den Nagel hängte.

Seitdem möchte ich keinen Tag missen. Es ging steil bergauf, aber ich habe auch unglaublich viel gelernt. Von absoluter Verwirrung am Anfang hin zu neuen Möglichkeiten und persönlicher und finanzieller Freiheit.

Lass diesen Kurs Dich und Deine Idee stärker machen. Er gibt Dir einen Einblick in Deine vielen Möglichkeiten.

I got your back,

Ich bin dabei!

GO_Business_black-1.png

Go Business

350
Null Euro
  • 1 Jahr Zugriff
Beliebt