In 4 Tagen zu mehr Klarheit & Zufriedenheit in Deinem Leben

Stina Spiegelberg ist bekannt aus:

Mit dem Design Your Life Kompass...

Pfeil_pink-271x300

bringst Du in 4 Tagen mehr Klarheit & Zufriedenheit in Dein Leben.

Dies ist Dein Kompass für ein erfülltes Leben voller Freiheit, Kreativität und Leidenschaft. Denn Du verdienst genau das.

Pfeil_pink-271x300

findest Du Deine innere Stimme.

Du findest heraus, was DU wirklich willst und wie DU Dein Leben gestalten möchtest. Du erschaffst eine Vision für Deine Zukunft und gewinnst Klarheit, was Du verändern willst.

Pfeil_pink-271x300

erkennst Du Dein eigenes Potenzial.

Denn Du trägst bereits alles in Dir, was Du brauchst, um Dein Leben so zu verändern, dass es Dich erfüllt.

Hi, ich bin Stina!

Vor 12 Jahren steckte ich mitten im Burnout. Krankgeschrieben auf der Couch. Völlig überarbeitet. Emotional überlastet. Und unglücklich.

Heute bin ich 10-fache Autorin, TV-Köchin, Mama und leite zwei Unternehmen.

Was sich seitdem geändert hat? Ich habe meine Leidenschaft entdeckt, und festgestellt, dass nur ich mein Leben selbst bestimmen kann.

Ich bin jeden Tag glücklich darüber, wie ich mein Leben heute gestalten darf. Und ich weiß, das kannst Du auch.

Ich hoffe von Herzen, dass Du mit dem Design Your Life Kompass mehr Klarheit gewinnst und eine Vision für Deine Zukunft erschaffst!

Unterschrift_Stina_FEMschool

Hi, ich bin Stina!

Vor 12 Jahren steckte ich mitten im Burnout. Krankgeschrieben auf der Couch. Völlig überarbeitet. Emotional überlastet. Und unglücklich.

Heute bin ich 10-fache Autorin, TV-Köchin, Mama und leite zwei Unternehmen.

Was sich seitdem geändert hat? Ich habe meine Leidenschaft entdeckt, und festgestellt, dass nur ich mein Leben selbst bestimmen kann.

Ich bin jeden Tag glücklich darüber, wie ich mein Leben heute gestalten darf. Und ich weiß, das kannst Du auch.

Ich hoffe von Herzen, dass Du mit dem Design Your Life Kompass mehr Klarheit gewinnst und eine Vision für Deine Zukunft erschaffst!

Unsere Teilnehmerinnen haben es geschafft – Du kannst das auch!

Ich bin gerade genau da, wo ich so lange sein wollte und unglaublich begeistert! Ich habe Riesen Fortschritte gemacht und bin so unfassbar dankbar. Ich habe endlich verstanden welchen Wert mein Unternehmen hat und wie ich selbst für Kunden Mehrwert schaffe.

Alexandra Hasselbusch

Stina hat mich darin bestärkt den Wert meiner Arbeit zu definieren und nach Außen zu vertreten. Durch sie habe ich mehrere kluge Businesstools kennengelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte.

XENIA GALLINN

Es ist Wahnsinn, wie schnell sich gerade alles entwickelt und ich finde es so toll zu sehen, wie sich meine Pläne nun langsam materialisieren. Wirklich ein gutes Gefühl! Also noch einmal vielen Dank für deine positive Energie und die frischen Impulse, ohne die ich sicherlich nicht jetzt schon hier wäre.

LISA DUKOWSKI

Copyright © 2022 FEMschool

Impressum   Datenschutz   AGBs   Cookie-Richtlinie (EU)