Free Workshop + QNA

Dein unwiderstehliches Angebot
in 90 Minuten

Online-Workshop am 1. Februar 2024 um 18 Uhr

quote Zitat

Mit Stina habe ich mein Monatseinkommen in wenigen Monaten auf 10.000€ gesteigert.​

Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach 2 Jahren Selbstständigkeit nochmal so viel an der Basis meines Unternehmens besser machen könnte.

Sam Waltl, Social Media Beraterin

Lege die Basis für Deine Selbstständigkeit als Vollzeit-Einkommen

Keiner kauft 😩 Dein Angebot?

Wenn Du gerade selbstständig bist, aber Dein Angebot sich (noch) nicht verkauft, wie Du es Dir wünschst: das ist für Dich! 🥳

Du bekommst mein 3-teiliges Playbook, mit dem ich es vom ersten gefloppten Angebot, das absolut niemand gekauft hat, hin zu einer langen Warteliste für meine Produkte und Ausverkauf in nur 48h geschafft habe.

Hole Dir den Insider Leitfaden in meinem 90 Minuten Workshop:

Du lernst den absoluten Irrglauben, der die meisten Angebote zum Scheitern bringt – und meinen Insider Leitfaden, der meine Teilnehmerinnen zum erfolgreichen Angebot begleitet.

Anhand von 4 einfachen Grundregeln erstellst Du Dein unwiderstehliches Herzensangebot, das Dir Kund:innen aus den Händen reißen und Dir zugleich Freiheit schenkt.

Nimm für Dich den Gamechanger mit, mit dem Du Dein Angebot verkaufen kannst, auch wenn es noch nicht fertig ist und damit Deine Einnahmen auf einen Schlag erhöhst.

Ich will mein unwiderstehliches Angebot kreieren!

So unendlich dankbar...

Keiner hat mir damals gesagt, dass ich mit 30h pro Woche 2 Unternehmen leiten, Mama sein und rund 200.000€ verdienen kann (Stand 2023).

FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg
FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg

"Don't listen to what they say."

FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg Magazin cover
FEMschool selbstständig Stina Spiegelberg

Deine Nachricht von Stina ...

Dein Angebot ist Dein Fundament für mehr Einkommen, Leichtigkeit und Freiheit in Deiner Selbstständigkeit. Grund genug es auf den Punkt zu bringen?

Die Learnings aus diesem Workshop haben für mich Jahre gebraucht, Schweiß und Tränen gekostet und ich fange gar nicht erst an zu erzählen wieviel Geld mich das gekostet hat… In diesem Workshop bekommst Du sie alle kostenlos und damit die regelrechte Abkürzung für Deine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Diese Inhalte habe ich bisher exklusiv in meiner Mastermind geteilt und Du bekommst sie in diesem Workshop einmalig kostenlos. Kein Replay. Sichere Dir jetzt Deinen Platz 🥰

Unterschrift_Stina_FEMschool
quote Zitat

Ich bekam Anfragen obwohl mein Angebot noch gar nicht fertig war!

Stina hat mein komplettes Angebot Kopf gestellt und das so systematisch aufgebaut und mich immer wieder mit der Nase auf meine Zielgruppe gestoßen, dass ich das Angebot verkauft habe bevor ich eine Salespage hatte – noch während des Kurses.

Mit ihrem klaren Leitfaden weiß ich genau worauf ich bei neuen Angeboten achten muss, damit meine Kunden sie lieben – aber auch mich glücklich machen. Ich hätte nie gedacht, dass mein Angbeot der Knackpunkt ist, um mir mehr Freiheit zu schenken.

Sarah Bickel, Ernährungsberaterin

Copyright © 2022 FEMschool

Impressum   Datenschutz   AGBs   Cookie-Richtlinie (EU)